Mi., 14.07.2021 , 10:05 Uhr

B4 / Itzgrund: Schwerer Zusammenstoß mit Verletzten - Darunter ein Kind

Mutter (47) übersieht entgegenkommenden Pkw

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Autos ereignete sich am Dienstagnachmittag (13. Juli) auf der B4 in Itzgrund im Landkreis Coburg. Hierbei wurden drei Menschen verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind.

Beide Autos prallen mit der Fahrzeugfront zusammen

Die 47 Jahre alte Frau war gegen 16:30 Uhr gemeinsam mit ihrem Sohn (7) in einem VW Fox auf der B4 in Richtung Süden unterwegs. Im Bereich der Abfahrt Lahm bog sie nach links ab. Dort übersah sie den entgegenkommenden 36-Jährigen mit seinem Audi. Beide Autos prallten mit der Fahrzeugfront zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzten sich alle leicht und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Schaden beträgt 20.000 Euro.

Auto B4 Itzgrund Kind Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 Neustadt bei Coburg: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich In Neustadt bei Coburg hat es am Donnerstagmorgen (09. Oktober) beim Abbiegen gekracht. Im Kreuzungsbereich, nahe dem Bahnhof, kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. 05.07.2025 + UPDATE + Schwerer Verkehrsunfall auf der B4 bei Neustadt bei Coburg Ein Kleintransporter und ein Pkw prallten am Samstagnachmittag (05. Juli) bei Haarbrücken (Landkreis Coburg) frontal zusammen. Dabei wurden die Insassen des Pkw schwer verletzt. Der Unfallverursacher im Transporter kam mit dem Schrecken davon. 10.05.2025 +UPDATE+ Schwerer Unfall auf der B4 bei Großheirath: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt Wie TVO berichtete, kam es am Samstag zu einem schweren Unfall auf der B4 bei Großheirath im Landkreis Coburg. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Drei Personen wurden schwer verletzt, darunter eine Person lebensgefährlich.  06.05.2025 Ebersdorf bei Coburg: Zwei lebensgefährlich Verletzte nach heftigem Unfall Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen (05. Mai) auf der Kreisstraße zwischen Ebersdorf und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) ereignet. Dabei wurden ein Mann und eine Frau schwerst verletzt.