Mo., 25.11.2019 , 09:59 Uhr

Bad Staffelstein: 13-Jähriger wird vom Auto erfasst!

Kind kommt verletzt in ein Krankenhaus

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (23. November) auf der Bahnhofsstraße in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels. Hierbei wurde ein 13-Jähriger vom Auto erfasst. Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus.

Junge erleidet Schürfwunden und Prellungen

Der 13-Jährige fuhr gegen 17:30 Uhr aus der untergeordneten St.-Anna-Straße heraus und überquerte die Bahnhofsstraße. Zeitgleich kam die 29-Jährige mit ihrem Auto angefahren und erfasste den 13-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Junge zu Boden und zog sich diverse Schürfungen sowie Prellungen zu. Per Rettungsdienst kam er im Anschluss in das Krankenhaus Lichtenfels. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 600 Euro.

Bad Staffelstein Kind Krankenhaus Lichtenfels Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

09.07.2025 Meierhof: Hoher Sachschaden nach fast Frontalzusammenstoß Mehr oder weniger glimpflich ging am Montag (07. Juli) ein Verkehrsunfall bei Meierhof (Landkreis Wunsiedel) aus. Dennoch entstand dabei ein hoher Sachschaden.  28.06.2025 Lichtenfels: „Schlampe!“ – Beleidigungen, Bisse & Tritte nach Bagatellunfall Am frühen Freitagabend kam es in der Bahnhofstraße von Lichtenfels zu einem zunächst harmlos wirkenden Verkehrsunfall. Im weiteren Verlauf kam es aber zu einer Eskalation der Situation. Im Mittelpunkt: die 65-jährige Unfallverursacherin! 02.06.2025 Schwerer Unfall bei Görau: Motorrad geht in Flammen auf Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag (01. Juni) bei Görau in der Nähe von Mainleus (Landkreis Lichtenfels) schwer verletzt worden. Zudem ging das Motorrad in Flammen auf. 06.05.2025 Ebersdorf bei Coburg: Zwei lebensgefährlich Verletzte nach heftigem Unfall Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen (05. Mai) auf der Kreisstraße zwischen Ebersdorf und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) ereignet. Dabei wurden ein Mann und eine Frau schwerst verletzt.