Mo, 25.11.2019 , 09:59 Uhr

Bad Staffelstein: 13-Jähriger wird vom Auto erfasst!

Kind kommt verletzt in ein Krankenhaus

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (23. November) auf der Bahnhofsstraße in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels. Hierbei wurde ein 13-Jähriger vom Auto erfasst. Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus.

Junge erleidet Schürfwunden und Prellungen

Der 13-Jährige fuhr gegen 17:30 Uhr aus der untergeordneten St.-Anna-Straße heraus und überquerte die Bahnhofsstraße. Zeitgleich kam die 29-Jährige mit ihrem Auto angefahren und erfasste den 13-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Junge zu Boden und zog sich diverse Schürfungen sowie Prellungen zu. Per Rettungsdienst kam er im Anschluss in das Krankenhaus Lichtenfels. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 600 Euro.

Bad Staffelstein Kind Krankenhaus Lichtenfels Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 04.03.2024 Am Bahnhof Bad Staffelstein: 38-Jähriger von Unbekannten angegriffen und verletzt Wie die Polizei am Montag (4. März) mitteilt, verlangten vier Unbekannte von einem 38-Jährigen in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) sein Geld, schlugen ihn und verletzten ihn mit einem Messer. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Kripo Coburg den Haupttäter. 25.02.2024 Überschlag in Lichtenfels / Stetten: Pkw prallt gegen einen Baum Am frühen Sonntagmorgen kam es im Lichtenfelser Ortsteil Stetten zu einem schweren Unfall. Der Unglückfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.