Mo, 18.06.2018 , 17:02 Uhr

Bad Staffelstein: Uralte Urkundenfälschung!

Diese Parkaktion wird teuer...

Am Freitagmorgen (15. Juni) wurde bei einer Parküberwachungsmaßnahme im Bereich der Therme in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) festgestellt, dass ein Thermen-Besucher einen verfälschten Behindertenausweis in seinem Fahrzeug gelegt hatte.

Ausweis seit fast 18 Jahren abgelaufen

Damit wollte er sich das nahe Parken auf einem der ausgewiesenen Behindertenparkplätze erschleichen. Der verfälschte Parkausweis war ursprünglich bereits am 31.12.2000 abgelaufen! Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung gegen den Fahrzeughalter ein.

 

 

Bad Staffelstein Behindertenparkplatz Fail Landkreis Lichtenfels LOL Oberfranken OMG Parkplatz Therme TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 18.01.2024 Polizei sagt Nein: Kurioser Eigenbau sorgt für Ruhepause auf der A73 Ein auf der A73 bei Lichtenfels stehendes Pannenfahrzeug zog am Dienstagabend (16. Januar) die Aufmerksamkeit der Coburger Autobahnpolizei auf sich. Die Beamten staunten nicht schlecht, was sie im Motorraum entdeckten. 20.07.2023 Anzeige ist raus!: 20-Jähriger demoliert Polizeiauto in Lichtenfels Da war wohl jemand mächtig geladen? Am Donnerstag demolierte ein 20-Jähriger ein Polizeiauto am Schützenplatz von Lichtenfels. Der Rabauke muss sich dafür nun strafrechtlich verantworten! 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus...