Mi, 29.04.2020 , 09:14 Uhr

Bamberg: 42-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Beleidigung, Sachbeschädigung & Körperverletzung

Ein 42 Jahre alter Mann sorgte am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr für einen Polizeieinsatz in einem Krankenhaus in Bamberg. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl  und Sachbeschädigung verantworten.

42-Jähriger mit Nothammer unterwegs

Beim Eintreffen der Polizeistreife in dem Krankenhaus stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand und zwei Krankenhausbedienstete beleidigte. Zudem schlug er noch gegen  einen Angestellten und beschädigte ein Patientenbett. Gegenüber den Beamten zeigte sich 42-Jährige ebenfalls aggressiv und beleidigte auch diese. Während der Durchsuchung wurde ein Nothammer gefunden, den er vermutlich aus einem öffentlichen Verkehrsmittel gestohlen hatte.

Alkohol Bamberg Beleidigung Körperverletzung Krankenhaus Oberfranken Randale Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Im Regionalzug von Bamberg nach Würzburg: Obdachloser greift Zugbegleiter an Ein 32-Jähriger beschäftigte am Samstagabend die Einsatzkräfte der Bundespolizei. Der Deutsche attackierte zuvor in einem Regionalzug von Bamberg nach Würzburg einen Zugbegleiter, beschädigte im Anschluss ein Fahrzeug der Bundespolizei und lieferte sich zudem noch eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 35-Jährigen am Würzburger Hauptbahnhof. 11.01.2024 Hof: Randalierer hält Polizei auf Trab Gleich mehrere Mitteilungen gingen bei der Hofer Polizei am Mittwochnachmittag über einen Randalierer in der Ludwigstraße der Saalestadt ein. Der 40-Jährige wurde vor Ort in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er einen gehörigen Widerstand. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören.