Fr, 26.02.2016 , 10:19 Uhr

Bamberg: Vermisstenfahndung nach 38-jährigem Mann

Unglücksfall ist nicht auszuschließen

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt sucht derzeit nach einem 38-jährigen Bamberger, der am Dienstagnachmittag (23. Februar) zuletzt am Bahnhof Hirschaid (Landkreis Bamberg) gesehen wurde. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Ein Unglücksfall ist nicht auszuschließen.

Am Bahnhof Hirschaid abgesetzt

Der Bamberger könnte durchaus noch im südlichen Landkreis Bamberg unterwegs sein. Am Dienstag wurde er gegen 15:00 Uhr von einem Taxifahrer in Hirschaid abgesetzt. Abgeholt hatte er ihn im Stadtgebiet Bamberg. Seit seiner Ankunft in Hirschaid verliert sich seine Spur.

Beschreibung des Mannes

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt fahndet nach dem Mann und bittet bei der Bevölkerung um Mithilfe:

 

Bamberg Beschreibung Fahndung Hilfe Hirschaid Oberfranken polizei Suche TV Oberfranken TVO Vermisster Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 23.06.2023 Seit Anfang Juni vermisst: 55-Jähriger aus Buttenheim wieder aufgetaucht Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, ist der 55-jährige Gesuchte wohlauf. Er meldete sich eigenständig bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 30.08.2023 Nach Unwetter-Katastrophe in Bad Bayersoien: Hilfe auch aus Oberfranken In Bad Bayersoien (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) wütete am Samstag ein verheerender Hagelsturm. Hierbei wurden laut Behördenangaben etwa 80 Prozent der Gebäude in dem 1.300 Einwohner-Ort schwer beschädigt. Als Sofortmaßnahme wurden Notdächer aus ganz Bayerns angefordert, auch aus Oberfranken.