Mi, 24.01.2018 , 15:52 Uhr

Bayreuth: Haschisch bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

29-Jähriger im Fokus der Kripo

Nachdem in der letzten Woche ein 29-Jähriger durch einen Drogenfund ins Visier der Kripo Bayreuth geriet, stellten Ermittler bei einem Bekannten des Mannes nun erneut Haschisch sicher. Eine Zivilstreife aus Bayreuth kontrollierte am letzten Donnerstag (18. Januar) den 29 Jahre alten Mann bei seiner Fahrt unter Drogeneinfluss. Wir berichteten! Anschließend entdeckten die Beamten Haschisch im zweistelligen Gramm-Bereich in seiner Wohnung.

Drogen im dreistelligen Gramm-Bereich sichergestellt

Im Rahmen weiterer Untersuchungen geriet ein weiterer Mann aus Bayreuth, ebenfalls 29 Jahre alt, in das Visier der Kriminalbeamten. Auch bei ihm führten die Ermittler eine Wohnungsdurchsuchung durch. Dort fanden die Polizisten Haschisch im mittleren dreistelligen Gramm-Bereich. Der Bayreuther muss sich nun ebenso wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Bayreuth Drogen Durchsuchung Haschisch Kripo Oberfranken Rauchgift TV Oberfranken TVO Wohnungsdurchsuchung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 Kontrolle in Bayreuther Spielothek: Mann versteckt Crystal in Zigarettenschachtel Wohl nicht gut genug versteckt hatte ein 42-Jähriger in Bayreuth mehrere Tütchen Crystal. Bei der Kontrolle in einer Spielothek fanden die Beamten die Droge in einer Zigarettenschachtel. Der 42-Jährige steht im Verdacht damit zu handeln. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.03.2024 Nach Hitlergruß & Pöbeleien: Wohnungsdurchsuchungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am 23. Februar in Bayreuth mehrere Passanten an und zeigten dabei auch den Hitlergruß. Die Kriminalpolizei Bayreuth konnte im Zuge ihrer Ermittlungen mehrere Tatverdächtige ausmachen, bei denen nun Wohnungsdurchsuchungen stattfanden. 28.02.2024 Jugendliche zeigen Hitlergruß: Kripo-Ermittlungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am vergangenen Freitag auf einem Radweg Passanten an. Diese sollen dabei mehrmals Hitlergruß gezeigt haben. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.