Di, 17.01.2017 , 12:09 Uhr

Berg / A9: Plötzlich schlugen Flammen aus einem Jeep

30.000 Euro Sachschaden nach Fahrzeugbrand

Auf der Rastanlage Frankenwald-West an der Autobahn A9 bei schlugen am Montagmittag (16. Januar) plötzlich Flammen aus einem Jeep. Durch den Fahrzeugbrand entstand ein hoher Sachschaden. Verletzte gab es keine.

Pkw fängt auf der Rastanlage Feuer

Nachdem ein polnischer Pkw-Fahrer sein Gefährt auf dem Gelände der Rastanlage eingeparkt hatte, schlugen plötzlich Flammen aus dem Bereich des Unterbodens. Der 65-Jährige und seine Beifahrerin konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen.

Feuerwehr konnte das Schlimmste verhindern

Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Berg und Rudolphstein löschten das Feuer, noch bevor es auf das gesamte Fahrzeug übergriff. Dennoch entstand ein Schaden ein hoher Schaden von rund 30.000 Euro.

Autobahn Berg Brand Fahrzeugbrand Feuer Feuerwehr Flammen Frankenwald-West Hof Oberfranken Rastanlage TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 + ERSTMELDUNG + Berg: Sattelauflieger geht am Morgen in Flammen auf Am Montagmorgen ging bei Berg (Landkreis Hof) aus bisher ungeklärten Gründen ein Sattelauflieger in Flammen auf. Die Zugmaschine konnte noch rechtzeitig abgekoppelt werden. 29.04.2024 Schulgebäude in Hof in Brand: Flammen verursachen 20.000 Euro Schaden Am Sonntag kam es zu einem Feuer in einem Nebengebäude einer Schule in Hof. Hierbei entstand ein fünfstelliger Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt. 30.01.2024 + ERSTMELDUNG + Lichtenberg: Auto fängt in Garage Feuer Am Montagabend kam es in Lichtenberg (Landkreis Hof) zu einem Pkw-Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt. 17.01.2024 Heiße Herdplatte vergessen: 25.000 Euro Schaden nach Küchenbrand in Hof Ein Brandschaden von rund 25.000 Euro war das Ergebnis einer vergessenen Herdplatte am Dienstagnachmittag in Hof. Dabei kann man von Glück im Unglück sprechen, denn laut Polizei, hätte es noch schlimmer kommen können.