Fr., 25.12.2020 , 14:50 Uhr

Burgebrach: 48 Jahre alte Frau würgt im Lidl-Einkaufsmarkt 60-Jährige

Streit zwischen zwei Frauen eskaliert völlig

Ein Streit zwischen zwei Frauen eskalierte am Donnerstagnachmittag (24. Dezember) in einer Lidl-Filiale in Burgebrach (Landkreis Bamberg) völlig. Die Ursache für die Auseinandersetzung ist unklar.

48-Jährige bedroht, beleidigt und schlägt 60 Jahre alte Frau

Im Kassenbereich schlug die 48-Jährige zunächst mit ihrer flachen Hand ins Gesicht der 60 Jahre alten Frau. Anschließend würgte sie die 60-Jährige. In russischer Sprache bedrohte und beleidigte die Angreiferin ihr Opfer. Die 60-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Polizei Bamberg-Land sucht Zeugen zum Vorfall

Sachdienliche Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951 / 91 29 310 entgegen.

Burgebrach Frauen Gewalt Lidl Oberfranken Polizei Streit TV Oberfranken TVO Verletzte Vorfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Marktschorgast: Rabiate Einbrecher verwüsten komplettes Schlafzimmer Zwischen Freitag (28. November) und Samstag (29. November) kam es in der Pöllitzer Bergsiedlung in Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) zu zwei Einbrüchen. Dabei gingen die bislang unbekannten Täter mit erheblicher Gewalt vor. 01.12.2025 Strullendorf: Erfolgreicher Beutezug durch einen Verbrauchermarkt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. November) drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entwendeten sie Bargeld sowie Tabakwaren in erheblichem Umfang. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 20.10.2025 Schlägerei in Hof: Zwei Personengruppen gehen plötzlich aufeinander los In Hof kam es am Samstagabend (18.Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Mehrere Männer gingen aufeinander los. Eine Person wurde dabei verletzt. Die genauen Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.