So., 10.11.2013 , 12:29 Uhr

Buttenheim: versuchter Einbruch

In Buttenheim im Landkreis Bamberg haben bislang Unbekannte versucht in ein Einfamilienhaus in der Pfarrer-Wirth-Straße einzubrechen.

Der oder die Täter versuchten über die Terrassentür in das Wohnhaus einzudringen. Mehrere Versuche, die Tür aufzuhebeln, scheiterten. Dabei entstand ein Schaden von rund 700 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg bittet unter der Telefonnummer: 0951/91 290  um Hinweise aus der Bevölkerung:

 

Buttenheim Einbrecher Einbruch Einbruchsversuch Einfamilienhaus Hinweise Landkreis Bamberg Pfarrrer-Wirth-Straße Täter Terrassentür Unbekannte Wohnhaus Zeugenhinweise

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Kulmbach: Bewohner überrascht Einbrecher und wird angegriffen Zu einem Hauseinbruch kam es am Dienstagmittag (16. Dezember) in Kulmbach, wie die Polizei am Mittwoch (17. Dezember) mitteilte. Dabei ertappte der 64-jährige Hausbewohner die Einbrecher auf frischer Tat. Der Bewohner wurde zudem mit einem Koffer angegriffen. Den Tätern gelang die Flucht. Mithilfe von Personenbeschreibungen sucht die Polizei derzeit nach den Einbrechern und bittet Zeugen um Hinweise. 26.10.2026 Frensdorf: Einbrechern fallen mehrere tausend Euro in die Hände Ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Lindenstraße beschäftigt die Kriminalpolizei Bamberg. Unbekannte Täter drangen am Freitagabend (23.Oktober) in das Anwesen in Frensdorf (Landkreis Bamberg) ein und erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld. 30.08.2026 Breitengüßbach: Einbrecher schlagen zu während Bewohner zuhause sind In der Nacht zum Samstag (29. August) schlugen Unbekannte zweimal in Breitengüßbach im Landkreis Bamberg zu und brachen in Wohnhäuser ein. Zum Zeitpunkt der Einbrüche befanden sich die Bewohner im Haus. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt zu den Einbrüchen und sucht nach Zeugen. 29.07.2026 Einbruch in Stegaurach: Täter erbeuten Schmuck und Wertgegenstände Am Dienstag (28. Juli) brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Stegaurach (Landkreis Bamberg) in der Straße „Zum Steinigt“ ein. Sie entkamen mit Beute im Wert von mehreren Tausend Euro.