Mi., 14.12.2016 , 11:26 Uhr

Coburg: 44-Jährige im Discounter bedroht und geschlagen

Täter flüchtet unerkannt

Zu einem tätlichen Übergriff in einem Discount-Markt gegenüber einer 44-Jährigen kam es am Dienstag (13. Dezember) um 16:10 Uhr in der Callenberger Straße in Coburg. Die 44 Jahre alte Frau wurde von einem bislang Unbekannten beleidigt, bedroht und letztendlich geohrfeigt.

Unbekannter Täter verlangt Geld und wird gewalttätig

Ein bislang unbekannter Mann beleidigte die Coburgerin in dem Markt zunächst mit den unterschiedlichsten Kraftausdrücken und verlangte im Anschluss von ihr noch einen geringen Bargeldbetrag. Die verängstigte Faru wollte daraufhin mit ihrem Handy die Polizei rufen. Dieses schlug ihr der Unbekannte allerdings aus der Hand, so dass es zu Boden fiel und beschädigt wurde. Dem noch nicht genug, verpasste der Unbekannte der Coburgerin noch eine kräftigte Ohrfeige.

Mitarbeiterin des Discounters verständigt Polizei

Eine Mitarbeiterin des Discounters verständigte sofort die Polizei woraufhin der Angreifer unerkannt flüchtete. Der Grund für den tätlichen Angriff des Mannes bleibt nach wie vor offen. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung gegen Unbekannt.

Angriff Beleidigung Callenberger Straße Coburg Discounter Flucht Geld Gewalt Oberfranken Ohrfeige TV Oberfranken TVO Übergriff

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 10.12.2025 Coburg: Zwei Frauen prügeln sich vor einem Einkaufsmarkt Am späten Dienstagnachmittag (09. Dezember) kam es vor einem Einkaufsmarkt in Coburg zu einer Prügelei zwischen zwei 25-jährigen Frauen. Zudem wurde ein Polizeibeamter angegriffen. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum eine Rolle. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 07.10.2025 Rödental: Obdachloser bricht in Wohnung ein, schlägt Bewohner & verletzt Polizisten Ein äußerst aggressiver Mann beschäftigte am Montagnachmittag (06. Oktober) die Polizei in Rödental (Landkreis Coburg). Der amtsbekannte, obdachlose Mann brach in die Wohnung seiner Bekannten ein, griff diese an und warf Möbel um. Auch auf die alarmierte Polizei ging der 30-Jährige ebenfalls los. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt. Der erhält nun mehrere Strafanzeigen.