Mi, 14.12.2016 , 11:26 Uhr

Coburg: 44-Jährige im Discounter bedroht und geschlagen

Täter flüchtet unerkannt

Zu einem tätlichen Übergriff in einem Discount-Markt gegenüber einer 44-Jährigen kam es am Dienstag (13. Dezember) um 16:10 Uhr in der Callenberger Straße in Coburg. Die 44 Jahre alte Frau wurde von einem bislang Unbekannten beleidigt, bedroht und letztendlich geohrfeigt.

Unbekannter Täter verlangt Geld und wird gewalttätig

Ein bislang unbekannter Mann beleidigte die Coburgerin in dem Markt zunächst mit den unterschiedlichsten Kraftausdrücken und verlangte im Anschluss von ihr noch einen geringen Bargeldbetrag. Die verängstigte Faru wollte daraufhin mit ihrem Handy die Polizei rufen. Dieses schlug ihr der Unbekannte allerdings aus der Hand, so dass es zu Boden fiel und beschädigt wurde. Dem noch nicht genug, verpasste der Unbekannte der Coburgerin noch eine kräftigte Ohrfeige.

Mitarbeiterin des Discounters verständigt Polizei

Eine Mitarbeiterin des Discounters verständigte sofort die Polizei woraufhin der Angreifer unerkannt flüchtete. Der Grund für den tätlichen Angriff des Mannes bleibt nach wie vor offen. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung gegen Unbekannt.

Angriff Beleidigung Callenberger Straße Coburg Discounter Flucht Geld Gewalt Oberfranken Ohrfeige TV Oberfranken TVO Übergriff
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete! 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand. 03.03.2024 Coburg: Ohne Führerschein vor Polizei geflüchtet Fahrer zeigt Führerschein des Beifahrers