Di., 29.03.2016 , 19:20 Uhr

Coburg: Angriff auf 26-Jährigen am Montagmorgen

Mann wurde geschlagen und getreten

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montagmorgen (28. März) in der Coburger Innenstadt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Tatort Brunngasse, Ecke Lohgraben

Der 26-Jährige geriet gegen 3:30 Uhr in der Brunngasse, Ecke Lohgraben (hinter der Hauptpost) mit mehreren Personen in einen Streit. Dabei gab ihm zunächst eine unbekannte Frau eine Ohrfeige. Kurz darauf wurde der 26-Jährige von einem Mann mit einen Faustschlag zu Boden gestreckt. Anschließend versetzte ihm der Unbekannte noch einen Fußtritt gegen den Kopf.

Vage Täterbeschreibung

Die Tatverdächtigen sind beide circa 20 bis 25 Jahre alt. Die Frau hatte lange blonde Haare, der Mann dunkelblondes Haar. Er war zudem mit einem rotkarierten Hemd bekleidet.

Kripo Coburg ermittelt und sucht Zeugen

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0.

Auseinandersetzung Coburg Hinweise Kripo Oberfranken Schläge Streit Tritte TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 16.08.2025 Coburg: Mann schlägt 33-Jähriger aus Rache Nase und Kiefer ein Nach einem Streit zwischen zwei Frauen am Freitagabend (15. August) in Coburg eskalierte die Situation. Als sich der Ehemann einer 25-Jährigen einmischt, ist kurze Zeit später eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.  30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.