Mo, 04.05.2020 , 12:39 Uhr

Coburg: Mutmaßliche Party entpuppt sich als Kochabend

Pärchen löst Ruhestörung aus

Zu einer Ruhestörung anlässlich einer Feier wurden die Coburger Polizisten am Sonntag (03. Mai) um 23:30 Uhr in die Hausmannstraße in Coburg gerufen. Allerdings stellte sich vor Ort heruas, dass die Ruhestörung nicht durch eine Party oder ähnliches hervorgerufen wurde.

Nachbarn alarmieren Polizei 

In der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses ging es laut Auskunft des Beschwerdeführers derart laut zu, dass die Nachbarn in ihrer Nachtruhe gestört waren. Vor Ort war aber gar keine Feier im Gange. Ein 32-Jähriger und eine 25-Jährige kochten lediglich ihr Abendessen in der Küche der Wohnung. Dabei ging es wohl allerdings so laut zu, dass die Nachbarn keine Ruhe fanden. Die Coburger Polizisten ließen es bei einer mündlichen Verwarnung und forderten die Ruhestörer auf, bei der Essenszubereitung zukünftig leiser vorzugehen.

Coburg Corona Essen Feier Kochen Oberfranken Pärchen Party Ruhestörung TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.11.2023 Coburg: Halloweenparty endet im Krankenhaus Eine Halloween-Party in einem Vereinsheim im Coburger Stadtteil Scheuerfeld artete völlig aus. Wegen einer Lappalie gerieten mehrere Personen aneinander. Eine Person musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Beteiligte verbrachten die Nacht bei der Polizei.