So, 08.12.2013 , 12:19 Uhr

Coburg: Radfahrer schwer verletzt

Am Samstagabend ist ein 65-jähriger Radfahrer in Scheuerfeld bei einem Sturz schwer verletzt worden.

Der Mann war kurz nach 19 Uhr zwischen Haßfurter Straße und Sändleinsweg unterwegs. Aufgrund der Schneeglätte stürzte er und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden musste.

 

Coburg Klinikum Radfahrer Radweg Rettungsdienst Scheuerfeld Schnee Schneeglätte schwere Verletzungen Schwerverletzt Sturz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Mehr als nur ein schlechter Scherz in Coburg: Toter Vogel im Bücherschrank - 80 Bücher zerstört Einen mehr als schlechten Scherz erlaubten sich Unbekannte am vergangenen Wochenende in Coburg. In einen Bücherschrank des Bürgervereins Coburg Scheuerfeld legten sie einen toten Vogel. Die zahlreichen Bücher in diesem Schrank sind nun allesamt unbrauchbar. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 01.11.2023 Coburg: Halloweenparty endet im Krankenhaus Eine Halloween-Party in einem Vereinsheim im Coburger Stadtteil Scheuerfeld artete völlig aus. Wegen einer Lappalie gerieten mehrere Personen aneinander. Eine Person musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Beteiligte verbrachten die Nacht bei der Polizei.  29.06.2023 Scheuerfeld: Hilfsbereitschaft wird schamlos ausgenutzt! Ein 20-Jähriger wollte am Mittwochabend (28. Juni) einem gestrandeten Paar an einem Wanderparkplatz an der Bundesstraße B303 helfen, wurde von dem Duo aber böswillig verschaukelt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang weitere mögliche Geschädigte!