Do, 17.03.2016 , 12:37 Uhr

Coburg: Streit unter Männern eskalierte!

24-jähriger Sonneberger wird verletzt

Eine Streitigkeit unter mindestens drei Männern artete am frühen Samstagmorgen (12. März) im Coburger Steinweg aus. Diesbezüglich hat die Kripo Coburg die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 2:30 Uhr geriet ein Mann (24) aus Sonneberg im Bereich des Steinwegs zur Gerbergasse mit mindestens zwei Männer verbal aneinander. Die Auseinandersetzung eskalierte in Tätlichkeiten. Das Duo schlug letztlich auf den 24-Jährigen ein. Weiterhin traten sie dem am Boden Liegenden gegen den Kopf. Anschließend flüchteten die Männer.

Einer vorbeikommenden Streife schilderte der verletze Sonneberger den Vorfall. Die Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen, zwei Coburger im Alter von 17 und 18 Jahren, kurze Zeit später festnehmen. Der verletzte 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Kripo Coburg bittet um Mithilfe

Möglicherweise waren bei der Tat aber noch weitere Personen beteiligt. Deshalb fragt die Polizei:

Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0.

Auseinandersetzung Coburg Fahndung Hilfe Kripo Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 30.10.2023 Coburg: Lkw-Plane mit NS-Symbolen beschmiert Zwischen Freitag (27. Oktober) und Sonntag sprühten Unbekannte in Coburg mehrere Graffitis auf die Plane eines Lkw-Anhängers. Unter anderem waren NS-Symbole dabei. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 30.08.2023 Nach Unwetter-Katastrophe in Bad Bayersoien: Hilfe auch aus Oberfranken In Bad Bayersoien (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) wütete am Samstag ein verheerender Hagelsturm. Hierbei wurden laut Behördenangaben etwa 80 Prozent der Gebäude in dem 1.300 Einwohner-Ort schwer beschädigt. Als Sofortmaßnahme wurden Notdächer aus ganz Bayerns angefordert, auch aus Oberfranken.