Fr, 07.04.2017 , 10:01 Uhr

Diebestour in Rödental: Frau benutzt Kinderwagen samt Säugling als Versteck

Nach der Kasse kommt das böse Erwachen

Eine 31-Jährige war am Donnerstagnachmittag (6. April) auf Einkaufstour in einem Verbrauchermarkt in der Gnaileser Straße von Rödental (Landkreis Coburg). Dabei hatte sie einen Säugling samt Kinderwagen. Während sie durch die Regalreihen lief, legte sie mehrere Gegenstände in den Kinderwagen und bedeckte diese mit einer Jacke.

Ladendetektiv macht dem Treiben ein Ende

An der Kasse zahlte sie dann lediglich ein Getränk. Ihre Diebstahltour durch den Markt bekam allerdings ein Ladendetektiv mit. Dieser hatte die Frau bei ihrem Tun beobachtet und stellte sie nach dem Kassieren. Bei ihr fand man nichtbezahlte Waren im Wert von 34,48 Euro. Die junge Frau hatte genug Geld bei sich, um die Waren schlussendlich zu bezahlen. Dennoch erwartet sie eine Anzeige wegen Diebstahls.

 

Diebstahl Fail Kinderwagen Landkreis Coburg Oberfranken OMG Rödental Supermarkt TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 09.11.2023 Bauschaum-Bandit von Rödental: Unbekannter legt Pkw einer 38-Jährigen lahm In der Kategorie "Kreative Fahrzeugdekoration" wird dieser Vorfall wohl eher nicht landen! Ein Unbekannter sprühte im Rödentaler Stadtteil Oeslau (Landkreis Coburg) Baumschaum in den Auspuff eines Autos. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, um den Übeltäter der Schaum-Attacke zu ermitteln. 14.09.2023 Neustadt bei Coburg: Mit Faust gegen Zellenwand - Zwei gebrochene Finger! Autsch, das tat weh! Ein 42-Jähriger aus Rödental randalierte am Mittwoch in einer Zelle der Polizei Neustadt bei Coburg. Bei der Auseinandersetzung zwischen der Zellenwand und der Faust des Mannes gab es einen deutlichen Sieger. Dennoch musste der Randalierer wenig später bei Gericht erscheinen. 27.02.2024 Bank an Bushaltestelle durchgesägt!: Wer ist der Sitzbank-Säger von Weidhausen? In einer mutmaßlich sinnbefreiten Mission wurden zwischen dem 16. und 18. Februar die Grenzen des Humors überschritten. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter sägten eine Sitzbank an einer Bushaltestelle in Weidhausen buchstäblich in zwei Hälften.