Do, 24.04.2014 , 15:00 Uhr

Eggolsheim (Lkr. Forchheim): 5er BMW in der Nacht gestohlen

Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer am Donnerstagmorgen im Ortsteil Bammersdorf. In der Nacht hatten Unbekannte seinen schwarzen BMW gestohlen und konnten damit entkommen. Außerdem wurden die Kennzeichen „FO-RG 4444“gestohlen, die jetzt an dem Wagen angebracht sein dürften. Gegen 5.30 Uhr bemerkte der Eigentümer, dass seine Limousine nicht mehr in der Einfahrt seiner Garage im Klingenweg stand und rief die Polizei. Das Auto hatte er am Abend zuvor, etwa um 19.15 Uhr, dort abgestellt. Es besitzt einen Zeitwert von etwa 35.000 Euro.

 

Die Kriminalpolizei Bamberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

 

 

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung.

 


 

 

5er BMW Auto BMW Diebstahl Eggolsheim gestohlen Kennzeichen Landkreis Forchheim Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2023 Eggolsheim / Hirschaid: Betrüger geben sich als Polizisten aus und ergaunern Zehntausende Euro Bargeld Innerhalb von zwei Tagen haben Betrüger mit genau der gleichen Masche in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) und Hirschaid (Landkreis Bamberg) Bargeld ergaunert. Sie haben sich als Polizeibeamte ausgegeben. 11.07.2023 Coburg: Dreister Dieb klaut Kennzeichen von 25 Autos Zu einer kuriosen Reihe von Diebstählen kam es in Coburg. Ein 51-Jähriger entwendete jeweils mindestens ein Kennzeichen von 25 Autos im Stadtgebiet oder vertauschte sie mit den Kennzeichen eines anderen Autos. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Der Winter ist noch nicht vorbei: Unfälle auf der A70 & A73 im Westen von Oberfranken Nicht nur auf der A9 im Landkreis Bayreuth sorgte das wechselhafte Aprilwetter am Mittwoch für eine Unfallserie. Winterliche Straßenverhältnisse sorgten auch im Westen von Oberfranken für Verkehrsbehinderungen.