Do, 10.10.2019 , 12:39 Uhr

+ EILMELDUNG + Landkreis Coburg: Verletzter nach Crash zwischen zwei Pkw auf der B4!

Erste Meldung der Polizei: Zusammenstoß zweier Pkw im Gegenverkehr

Wie die Polizei soeben mitteilte, ereignete sich am heutigen Donnerstagmittag (10. Oktober) auf der Bundesstraße B4 zwischen Rödental und Neustadt bei Coburg ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Laut ersten Angaben der Polizei sollen zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr miteinander zusammengestoßen sein. Eine Person ist nach aktuellen Angaben verletzt. Zahlreiche Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort. Zwischen Neustadt b. Coburg - Harrbrücken und Kreisverkehr Neustadt b. Coburg-Heubischer Kreisel kommt es derzeit auf der B4 zu Verkehrsbehinderungen. Für beide Richtungen ist nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei. Bitte fahren Sie vorsichtig und achten Sie in diesem Bereich auf den Verkehr.

 

B4 Coburg Eilmeldung Neustadt bei Coburg Oberfranken Pkw Rödental TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 Neustadt bei Coburg: Zwei Autos frontal kollidiert - Auto in Straßengraben geschleudert Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag zwischen Haarbrücken und Neustadt bei Coburg. Dort waren zwei Autos frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten leicht bis mittelschwer verletzt ins Krankenhaus. 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 21.02.2024 Coburg: Biber auf der B4 überfahren In Coburg überfuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstagabend einen Biber auf der Bundesstraße B4. Das unter Artenschutz stehende Tier würde hierbei getötet. Der Unfallverursacher kümmerte sich nach der Kollision nicht weiter um den Fall - mit Folgen! 06.12.2023 Coburg: Zeugen nach Unfall auf der B4 gesucht Gegen 17:25 Uhr ereignete sich am späten Dienstagnachmittag (05. Dezember) auf der B4 in Coburg ein Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person wurde hierbei verletzt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Zur Aufklärung des Unfallhergangs sucht die Polizei nun Zeugen.