So, 18.07.2021 , 11:35 Uhr

+ EILMELDUNG + Schwerer Verkehrsunfall in Waischenfeld

Polizei: Es gibt mehrere Verletzte

EILMELDUNG (11:35 Uhr):

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Sonntagvormittag (18. Juli) in Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) ein schwerer Verkehrsunfall. Bei der Frontalkollision wurden mehrere Personen verletzt. Einsatzkräfte sind am Unfallort bereits tätig. Der Rettungsdienst versorgt die Verletzten. Laut Polizei kommt es derzeit zu einer Komplettsperre der Fischergasse in Waischenfeld.

 

 

Frontalcrash Kollision Landkreis Bayreuth Oberfranken Sachschaden Sperre TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Waischenfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand. 02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 25.03.2024 A9 / Bindlacher Berg: Unfall mit mehreren Pkw und Verletzten Erneut kam es in der Langzeitbaustelle am Bindlacher Berg im Landkreis Bayreuth in Richtung Süden zu einem Unfall mit Verletzten. Am Sonntag (24. März) um die Mittagszeit herrschte Osterreiseverkehr, als es kurz vor der Überleitung auf die A70 zwischen drei Pkw zu einem Auffahrunfall kam. 18.03.2024 Horror-Unfall zweier Lkw auf der A9: Führerhaus reißt bei Crash vollständig ab! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Unfallstelle in Richtung Hof liegt zwischen den Anschlussstellen Gefrees (Landkreis Bayreuth) und Münchberg-Süd (Landkreis Hof).