Do, 15.03.2018 , 16:30 Uhr

+ EILMELDUNG + Töpen: Unfall mit vier Fahrzeugen auf der B2

Polizei: Zwei Personen verletzt

UPDATE (17:22 Uhr):

Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle wollte der Fahrer eines Peugeots an der A72-Anschlussstelle Hof / Töpen von der B2 nach links auf die Autobahn abbiegen. Hierbei übersah der Fahrer einen entgegenkommenden Mazda. Daraufhin kollidierten die beiden Pkw frontal im Kreuzungsbereich. Bei dem Crash wurden zwei Personen verletzt. Nach ihrer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.

 

EILMELDUNG (16:10 Uhr):

Am Donnerstagnachmittag (15. März) kam es auf der Bundesstraße B2, auf Höhe der Anschlussstelle Hof / Töpen der Autobahn A72, zu einem Verkehrsunfall. Laut Erstmeldung der Polizei waren an dem Unfall vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei der Fahrzeuginsassen wurden nach den Angaben der Beamten verletzt. Der genaue Hergang und die Ursache des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt. Derzeit kommt es zwischen Hof und Töpen zu Verkehrsbehinderungen.

 

A72 Autobahn Bundesstraße Landkreis Hof Oberfranken Sachschaden Töpen TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A72 bei Feilitzsch: Pannen-Lkw sorgt für stundenlange Sperre der Autobahn Ein Pannen-Lkw auf der A72 bei Feilitzsch (Landkreis Hof) sorgte am Donnerstag für massive Verkehrsprobleme auf der Autobahn sowie den Umleitungsstrecken. Da die Fahrbahn in Richtung des Autobahndreiecks Bayerisches Vogtland massiv durch auslaufenden Diesel verunreinigt wurde, musste die A72 mehrere Stunden gesperrt werden. 27.10.2023 A72 / A9 für sieben Stunden gesperrt: Lkw walzt nach Reifenplatzer Leitplanke nieder Ein Reifenplatzer ist Schuld an einem Unfall am Donnerstagabend (26. Oktober) am Autobahndreieck Bayerisches Vogtland (Landkreis Hof). Mehrere Stunden lang musste die Auffahrt von der A9 auf die A72 in Richtung Chemnitz gesperrt bleiben. 08.02.2024 Rund 150.000 Euro Schaden im Landkreis Hof: Polizei muss zu zahlreichen Glätteunfällen ausrücken Autofahrer im Landkreis Hof haben seit dem Mittwoch (07. Februar) mit glatten Straßen zu kämpfen. Die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt, dazu kommen noch Schneefälle.In der Folge gab es auf den Autobahnen zahlreiche Unfälle. 21.12.2023 Auffahrunfall auf der A9 bei Münchberg: Lkw kracht ungebremst in Transporter Wohl aus medizinischen Gründen kam es am Mittwochabend auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter hatte nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt voll abgebremst.