Mi, 05.02.2020 , 12:14 Uhr

Fahrt zur Polizei Coburg: Er wollte nur seinen Geldbeutel abholen, doch dann kam alles ganz anders...

Die Brieftasche gab es zurück, den Autoschlüssel musste ein 37-Jähriger aber abgeben

Bei der Coburger Polizei wollte ein 37-Jähriger aus Thüringen am Dienstag (04. Februar) seinen verloren gegangenen Geldbeutel abholen. Die Brieftasche erhielt er auch zurück. Pkw und Autoschlüssel behielten die Beamten allerdings ein. Der aus Sicht des Mannes schlechte Deal hatte Gründe, die sehr nachvollziehbar waren.

Unter Drogen zur Polizei gefahren

Zur Wache fuhr der Thüringer mit seinem Auto. Einem Beamten fiel bei der Abholen der Geldbörse auf, dass der 37-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Mann räumte im Gespräch ein, mit dem Fahrzeug zur Polizei gefahren zu sein. Somit setzten die Polizisten den 37-Jährigen in ihr Fahrzeug und fuhren mit ihm zur Blutentnahme in das Coburger Klinikum.

Auto bleibt bei der Polizei

Eine Weiterfahrt mit seinem Auto wurde von der Polizei in der Folge unterbunden. Seinen Geldbeutel erhielt er zwar zurück. Allerdings befinden sich aktuell sowohl das Auto als auch der Fahrzeugschlüssel noch in der Obhut der Polizeibeamten. Gegen den 37-Jährigen wird jetzt wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

 

Autofahrt Coburg Drogen Fail Geldbörse LOL Oberfranken OMG polizei TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei!