Mo, 14.09.2015 , 16:10 Uhr

Fall Anneli: Verdächtiger aus Burgebrach verletzt sich selbst

Der Hauptverdächtige im Fall der ermordeten Anneli aus Sachsen hat sich in der Untersuchungshaft in Leipzig offenbar selbst schwer verletzt. Dies bestätigt die Staatsanwaltschaft Dresden auf Nachfrage von TV Oberfranken am Montag (14. September).

Ob der aus Burgebrach im Landkreis Bamberg stammende Markus B. dabei in Selbstmordabsicht handelte, konnte jedoch nicht bestätigt werden. Der 39-Jährige arbeitslose Aushilfskoch gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall Anneli und sitzt seit seiner Festnahme Mitte August in Untersuchungshaft. Nach wie vor schweigt er zu den Vorwürfen.

 

Unser Beitrag vom 19. August

 

Unser Beitrag vom 18. August

 



 

Anneli Burgebrach Dresden Leipzig Markus B Mordfall Oberfranken schwer verletzt Selbstmordversuch Staatsanwaltschaft TV Oberfranken TVO U-Haft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau. 30.08.2023 Nach Unwetter-Katastrophe in Bad Bayersoien: Hilfe auch aus Oberfranken In Bad Bayersoien (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) wütete am Samstag ein verheerender Hagelsturm. Hierbei wurden laut Behördenangaben etwa 80 Prozent der Gebäude in dem 1.300 Einwohner-Ort schwer beschädigt. Als Sofortmaßnahme wurden Notdächer aus ganz Bayerns angefordert, auch aus Oberfranken.