Mi, 20.03.2013 , 13:55 Uhr

Fall Peggy: Wiederaufnahmeverfahren Ulvi K.

Auch nach fast 12 Jahren bewegt der Fall der verschwundenen Peggy Knobloch aus Lichtenberg im Landkreis Hof die Menschen. Das Hin und Her um den Wiederaufnahmeantrag für den Prozess um den als Mörder verurteilten Ulvi K. erhitzt wieder einmal die Gemüter. Bereits vor eineinhalb Jahren hatte der Anwalt des geistig Behinderten Ulvi K. angekündigt, die Wiederaufnahme des Verfahrens zu beantragen. Bislang ist aber noch kein entsprechender Antrag beim Landgericht Bayreuth eingegangen. TVO spricht heute in Oberfranken Aktuell mit Ulvi K.s Anwalt Michael Euler, der Bürgermeisterin von Lichtenberg, der Justiz in Bayreuth und der Bürgerinitiative für Ulvi K. Mehr in „Oberfranken Aktuell“ ab 18.00 Uhr!

Anwalt Franken Hof Justiz Lichtenberg Michael Euler Oberfranken Peggy polizei Prozess Tat Ulvi Kulac Verschwinden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Fall "Peggy": Mutter fordert Schmerzensgeld - Zivilprozess in Hof startet An diesem Donnerstag (18. April) beginnt in Hof der Zivilprozess im Fall "Peggy". Peggys Mutter möchte Schmerzensgeld in Höhe von 75.000 Euro - und zwar von dem Mann, der 2018 zunächst gestand, die Leiche des damals neunjährigen Mädchens in ein Waldstück in Thüringen geschafft zu haben. Später hat er das Geständnis jedoch widerrufen. 16.04.2024 Mutter mit Hammer getötet: Landgericht Hof fällt Urteil gegen 23-Jährigen aus Berg Große Aufregung herrschte im August 2023 im Landkreis Hof. Eine 56-Jährige starb in Berg nach einer Gewalt-Attacke ihres Sohnes. Nach einer umfangreichen Fahndung der Polizei konnte der 23-Jährige gefasst werden und saß seit Mitte März 2024 auf der Anklagebank des Landgerichtes Hof. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch.