Fr, 18.06.2021 , 14:36 Uhr

Flammen zerstören Tennishalle in Marktredwitz: Kripo sucht nach Zeugen

Ermittler benötigen Hinweise um Feuerausbruch zu klären

Wie TVO berichtete, brannte eine Tennishalle am vergangenen Dienstagabend (15. Juni) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) komplett nieder. Wie die Polizei am Freitag (18. Juni) mitteilt, nahm die Kripo Hof zur Brandursache die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise von Zeugen.

Feuer zerstört zudem zwei Autos

Durch das Feuer wurden auch zwei Autos beschädigt, die in der Nähe des Tennnisheimes in der Von-Cramm-Weg geparkt waren. Erst am späten Abend gelang es den Einsatzkräften, das Feuer endgültig zu löschen. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt.

Um den Tathergang aufklären zu können, stellen die Ermittler folgende Fragen:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

Weiterführende Informationen zum Tennishallen-Brand in Marktredwitz

Marktredwitz: Brand in Tennishalle
Flammen zerstören Tennishalle in Marktredwitz: Luftaufnahmen vom Einsatz
Flammen zerstören Tennishalle in Marktredwitz: Waldbrand muss eingedämmt werden
Brand Hinweise Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Schaden Suche Tennishalle TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Oldtimer geht bei Marktredwitz in Flammen auf: Technischer Defekt wohl Ursache Ein Oldtimer der Marke Ford, Typ Sierra, ging am Ostermontag (01. April) auf der Staatsstraße 2169 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Flammen auf. Auslöser war wohl ein technischer Defekt. 25.03.2024 Einbruch in Selb: Trifft die Bewohnerin an der Haustür auf den Täter? In ein Einfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) brachen Unbekannte ein und stahlen unter anderem Schmuck. Im Haus lebt eine Seniorin. Beim Verlassen des Hauses traf sie an der Haustür einen unbekannten Mann, der mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. 23.06.2023 Vermisst: 70-Jährige aus Marktredwitz seit Tagen spurlos verschwunden Seit Anfang der Woche wird eine 70-Jährige aus Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) vermisst. Zuletzt Kontakt mit ihr bestand am Montag. Laut Angaben der Polizei ist die Vermisste gut zu Fuß und geistig fit. 07.06.2023 Bayern: Streiks im bayerischen Handel direkt vor dem Feiertag! Die Gewerkschaft ver.di hat am Mittwochmorgen die Beschäftigten des bayerischen Einzelhandels, Großhandels sowie des genossenschaftlichen Großhandel erneut zu einem Streik aufgerufen und damit unmittelbar vor dem morgigen Feiertag (Fronleichnam). Auch Oberfranken ist betroffen.