Di, 10.04.2018 , 12:06 Uhr

Freundin kochte nicht: Streit ums Abendessen eskalierte in Hof!

Polizei spricht Kontaktverbot aus

Seine Verärgerung über das ausbleibende Essen ließ am Montagabend (09. April) ein 20-jähriger Hofer an seiner Lebensgefährtin aus. Er ging davon aus, dass ihm die Angebetete – mit der er seit rund zwei Monaten zusammen ist – auch das Essen zubereiten würde. Nachdem dies am gestrigen Abend ausblieb, drehte der 20-Jährige durch.

Hofer schlägt seiner Freundin in das Gesicht

Der Hofer drohte zuerst, die Wohnung kurz und klein zu schlagen, wenn nicht umgehend das Essen auf den Tisch kommt. Anschließend ging er seine Freundin körperlich an. Er packte sie am Hals und schlug ihr in das Gesicht. Die junge Frau verständigte daraufhin umgehend die Polizei. Das führte dazu, dass der 20-Jährige die Flucht ergriff.

Anzeigen wegen Körperverletzung und Nötigung

Kurze Zeit später wurde er durch Polizeibeamte in der Hofer Jahnstraße gestellt. Die Beamten führten mit ihm ein aufklärendes Gespräch und teilten ihm mit, dass er wegen Körperverletzung und Nötigung angezeigt wird. Weiterhin erhielt er ein Kontaktverbot.

Abendessen Angriff Anzeige Attacke Freundin Gewalt Hof Körperverletzung Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  21.05.2023 Hof: Blutige Auseinandersetzung am Samstagabend In Hof kam es am Samstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, bei dem mindestens eine Person durch Stichverletzungen verletzt worden sein soll. Das berichtet die "Frankenpost". Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach im Stadtteil "Vertl". 06.03.2024 Biss in die Hüfte: Elfjähriger wird in Hof von einem Hund attackiert Auf dem Nachhauseweg von der Schule griff am Montagnachmittag in Hof ein angeleinter Hund einen Jungen (11) an. Der Vierbeiner biss dem Schüler hierbei in die Hüfte. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab.