Di, 18.05.2021 , 08:00 Uhr

Fußball LIVE: 1. FC Schweinfurt - SpVgg Bayreuth

Die BFV Playoffs 2021 - powered by sporttotal.tv

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) wird seinen Teilnehmer aus der Regionalliga Bayern für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga gegen den Vertreter der Regionalliga Nord in insgesamt sechs Play-off-Partien im Zeitraum bis zum 5. Juni ermitteln. Aus oberfränkischer Sicht ist die SpVgg Bayreuth am Start und duelliert sich mit Viktoria Aschaffenburg und dem 1. FC Schweinfurt 05. Diese Spiele überträgt TVO LIVE in einem Extra-Stream unter tvo.de.

Den Auftakt macht am heutigen Dienstag das Spiel 1. FC Schweinfurt gegen die SpVgg Bayreuth. In der verlängerten und am Ende abgebrochenen Saison 2019/2021 lagen die Gastgeber mit 44 Punkten am Ende auf dem vierten Platz der Regionalliga Bayern. Die Altstadt von Coach Timo Rost belegte mit 49 Punkten den dritten Rang.

Livestream: 1. FC Schweinfurt - SpVgg Bayreuth

Spielplan der BFV Play-offs

1. FC Schweinfurt 3. Liga Aufstieg Bayerischer Fußball-Verband BFV dritte liga fußball Live Livestream Oberfranken Playoff regionalliga SpVgg Bayreuth TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2023 Fußball-Regionalliga Bayern: Auftakt der neuen Saison LIVE bei TVO! 24.07.2023 1. Runde im Totopokal Bayern: 1. FC Stockheim zieht das große Los! Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und LOTTO Bayern haben in der Spielbank Bad Kötzting die Paarungen der ersten Hauptrunde im Toto-Pokal-Wettbewerb ausgelost. Dabei ging der "Jackpot" nach Oberfranken. 29.04.2024 Regionalliga Bayern: Lukas Kling bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth Der Interimstrainer bleibt auf der Trainerbank der SpVgg Bayreuth sitzen! Wie der Regionalligist am Montagnachmittag (29. April) mitteilte, wird Lukas Kling auch in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer an der Außenlinie agieren. 16.10.2023 Fußball: BFV ruft Vereine zu Schweigeminute für die Opfer im Nahost-Konflikt auf Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Vereine im Freistaat dazu aufgerufen, bei einer Schweigeminute vor allen Partien der Opfer im Nahost-Konflikt zu gedenken und damit ein Zeichen der Solidarität zu setzen. Dies soll bei Spielen vom 16. bis zum 22. Oktober erfolgen.