Mi., 04.10.2017 , 12:15 Uhr

Gefährliche Körperverletzung: 24-Jähriger aus dem Landkreis Hof festgenommen

Zugriff erfolgte auf der Staatsstraße bei Selb

Fahnder der Selber Bundespolizei nahmen am Montag (2. Oktober) auf der Staatsstraße 2179, im Bereich von Selb (Landkreis Wunsiedel), einen mit Haftbefehl gesuchten Deutschen fest. Für den Mann war es vorerst der letzte Tag in Freiheit.

24-Jährigen zu 100 Tagen Gefängnis verurteilt

Die Kontrolle des 24-jährigen Mitfahrers in einem Pkw ergab, dass ihn die Staatsanwaltschaft Hof nach einer gefährlichen Körperverletzung mit einem Haftbefehl zur Strafvollstreckung suchte. Der Mann aus dem Landkreis Hof war zu 100 Tagen Gefängnis oder alternativ 3.890 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Da die finanziellen Reserven bei Weitem nicht ausreichten, um die geforderte Summe zu tilgen, wurde er festgenommen. Der Gesuchte verbüßt nun die Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Hof.

Festnahme Haftbefehl Kontrolle Körperverletzung Landkreis Hof Landkreis Wunsiedel Oberfranken Selb Staatsstraße TV Oberfranken TVO verhaftet

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 A93 / Selb: Grenzpolizei findet gestohlene Kleidung im Wert von 50.000 Euro Ein VW-Transporter fiel Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb am Sonntagnachmittag (14. September) auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ins Auge. Als sie das Fahrzeug auf der Autobahn stoppten, trauten sie ihren Augen kaum. 14.11.2025 A9/Berg: Familienvater als Drogenschmuggler - 28-Jähriger transportiert Marihuana während Kinder im Auto sitzen Zollbeamte aus Selb entdeckten Mitte Oktober in einem Auto über 600 Gramm Marihuana. Dies teilte das Hauptzollamt Regensburg am heutigen Freitag (14. November) mit. Der 28-jährige Fahrzeugbesitzer hatte aber nicht nur Drogen an Bord, sondern auch seine Ehefrau und seine Kinder. Nun droht ihm eine Freiheitsstrafe.  08.10.2025 Nach Sperrung im Pegnitztal: Bahn bietet alternative Direktverbindung nach Nürnberg an Zumindest für die Fahrgäste aus Hof und Marktredwitz bietet die DB Regio Bayern ab Montag (13. Oktober) wieder eine Direktverbindung nach Nürnberg an. Die Strecke durch das Pegnitztal bleibt weiterhin gesperrt. TVO hat darüber berichtet. 06.07.2025 Marktredwitz: Der Polizei gehen Trickbetrüger ins Netz Wie die Polizei jetzt meldet, ist den Beamten am Donnerstag (03. Juli) ein großer Fang gelungen. In Selb (Landkreis Wunsiedel) gingen der Grenzpolizei nach kurzer Fahndung Trickbetrüger aus Polen ins Netz.