Do, 29.03.2018 , 14:07 Uhr

Geisfeld: Betrunkener Autofahrer landet an der Hauswand

Schaden von über 9.000 Euro

Aufgrund seiner starker Alkoholisierung kam ein 29-jähriger Fiat-Fahrer am Mittwochabend (28. März) in der Magdalenenstraße von Geisfeld, einem Ortsteil von Strullendorf (Landkreis Bamberg), von der Fahrbahn ab. In einer Rechtskurve prallte er mit seinem Auto gegen eine Hauswand.

29-Jähriger bleibt unverletzt

Bei dem Fahrer, der unverletzt blieb, wurde durch die Polizei vor Ort ein Alkoholwert von 1,92 Promille festgestellt. Die Sicherstellung seines Führerscheines und eine anschließende Blutentnahme waren die Folge. Der Gesamtsachschaden wurde von der Polizei mit über 9.000 Euro angegeben.

Alkohol Alkoholtest Führerschein Geisfeld Hausmauer Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Strullendorf TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 19.04.2024 Fahrer zu viel "getankt": Kleintransporter überschlägt sich auf der A73 bei Buttenheim Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der A73 bei Buttenheim (Landkreis Bamberg). Der 34-Jährige überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Die Polizei stellte relativ schnell den Unfallgrund fest... 12.04.2024 Immenser Schaden auf der B505: Sattelzug kippt auf Brückenbaustelle bei Strullendorf um Auf der B505 kam es am frühen Freitagmorgen zu einem schweren Lkw-Unfall. Hierbei entstand ein immenser Sachschaden. Der Trucker blieb glücklicherweise unverletzt. 27.01.2024 In der Flora-Falle gefangen: Autofahrer landet in Viereth-Trunstadt in einer Hecke Bei einem Unfall in Viereth-Trunstadt (Landkreis Bamberg) blieb ein Pkw-Fahrer (72) am Freitag in einer Hecke stecken und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. Die Polizisten, die sich erst einmal als Gärtner betätigen mussten, stellten dann schnell den Unfallgrund fest.