Sa, 27.08.2016 , 12:25 Uhr

Hallstadt: Exhibitionist entblöst sich im Einkaufszentrum

Polizei sucht Zeugen

In einem Einkaufszentrum in der Michelinstraße in Hallstadt im Landkreis Bamberg entblößte ein unbekannter Mann am Freitagmittag (26. August) in einem offenen Cafe sein Geschlechtsteil und begann zu onanieren.

Unbekannter flüchtet

Er wandte sich dabei einer 36-jährigen Frau zu, die in Begleitung ihres Mannes und ihrer dreijährigen Tochter war. Als ihr Ehemann den Unhold zur Rede stellte, ergriff der Täter die Flucht und entfernte sich.

Täterbeschreibung des Unbekannten

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310.

Belästigung Einkaufszentrum Exhibitionist Fernsehen Frau Geschlechtsteil Hallstadt Landkreis Bamberg Onanieren Suche TV Oberfranken TVO Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 22.10.2023 Mann belästigt Frau mit erigiertem Glied in Hallstadt: Zeugen werden gesucht Bei einem Spaziergang in Hallstadt (Lkr Bamberg) bemerkte eine junge Frau im Auweg einen jungen Mann, der ihr bereits seit längerer Zeit folgte und immer näherkam. Als sie sich umdrehte, befand er sich direkt hinter ihr, hatte seine Hose im Schritt geöffnet und sein erigiertes Glied war zu sehen. 28.09.2023 Gewerbegebiet Bamberg / Hallstadt: Offizielle Einweihung für das Einkaufszentrum "LEZ 14" Im Gewerbegebiet Bamberg / Hallstadt wurde ein neues Einkaufszentrum geschaffen. Das "LEZ14" - so der Name des neuen Shoppingcenters am Laubanger - wird am Freitag offiziell eingeweiht. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.