Mo, 17.02.2014 , 11:04 Uhr

Hallstadt (Lkr. Bamberg): Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

Am Samstagnachmittag (15. Februar) mussten zwei Personen mit leichten Verletzungen mit einem Krankenwagen ins Klinikum Bayreuth eingeliefert werden. Beim Einfahren auf die Staatsstraße übersah eine 52-jährige Hyundai-Fahrerin den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 28-Jährigen und prallte mit dem VW-Caddy zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

 


 

 

Bamberg Caddy Hallstadt Hyundai Klinikum Krankenwagen missachtet Samstag TV Oberfranken TVO Verletzte Vorfahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 Schon wieder!: Mehrere Auseinandersetzungen im Ankerzentrum Bamberg Nach der Massenschlägerei im Ankerzentrum Bamberg vor rund vier Wochen kam es am Freitag sowie am Samstag erneut zu Auseinandersetzungen in der Einrichtung. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. 28.09.2023 Gewerbegebiet Bamberg / Hallstadt: Offizielle Einweihung für das Einkaufszentrum "LEZ 14" Im Gewerbegebiet Bamberg / Hallstadt wurde ein neues Einkaufszentrum geschaffen. Das "LEZ14" - so der Name des neuen Shoppingcenters am Laubanger - wird am Freitag offiziell eingeweiht. 15.09.2023 Bamberg: Mehrere Verletzte nach wüster Schlägerei in Asylunterkunft! Mehrere Verletzte gab es am Donnerstagabend nach einer großen Schlägerei in einer Asylunterkunft im Osten von Bamberg. Mehr als 100 Schaulustige versammelten sich auf dem Areal. Auch am Freitagmittag kehrt vor Ort noch keine Ruhe ein! 29.08.2023 Schlägerei in Asylbewerberunterkunft in Bamberg: Mehrere Security-Mitarbeiter verletzt Am Montagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern und Mitarbeitern des verantwortlichen Sicherheitsdienstes. Hierbei wurden mehrere Security-Mitarbeiter verletzt. Die Polizei ermittelt.