Sa, 07.11.2020 , 11:03 Uhr

Hamster-Diebestour in Hausen: 26-Jährige klaut 27 Packungen an Speck & Salami!

Nach drei Packungen Pistazien riss der geheime Beutel

Die Gier einer Ladendiebin war am Freitagmittag (06. November) in Hausen (FO) einfach zu groß. Die 26-Jährige wurde in einem Einkaufsmarkt erwischt, da ihre verdeckte Tasche riss. Darin hortete die Frau mehr als zwei Dutzend Packungen Salami und Speck.

Einkauf hätte einen Wert von 140 Euro gehabt

Nicht etwa die Aufmerksamkeit der Angestellten oder eines Ladendetektivs wurde der Ladendiebin am gestrigen Tag in Hausen zum Verhängnis, sondern vielmehr ihre mit Diebesgut vollgestopfte Tasche. Die Rumänin entwendete in einem Verbrauchermarkt am Pilatus Campus laut Polizei 27 Packungen Speck und Salami im Wert von 140 Euro, die sie in eine Tasche packte, welche sie verdeckt unter ihrer Kleidung trug.

Traglast der Tasche gibt nach

Letztendlich waren es dann drei Packungen Pistazien, die sie ebenfalls entwendete, die für die Traglast der Tasche zu viel waren. Beim Verlassen der Filiale riss die Tasche unter dem Gewicht des Diebesgutes und die unbezahlte Ware landete auf den Boden.

Nicht der erste Diebstahl der 26-Jährigen

Noch während die 26-Jährige vom Personal ins Büro gebracht wurde, ergriff ihr männlicher Begleiter die Flucht. Auf die Frau, die bereits einschlägig wegen Ladendiebstählen bekannt ist, kommt nun ein weiteres Ermittlungsverfahren zu.

 

Diebstahl Fail Hausen Landkreis Forchheim Oberfranken OMG Salami Schinken Supermarkt TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 10.08.2023 Trucker als Wildpinkler an der A73: Plötzlich macht sich sein Sattelzug selbstständig... Die Wildpinkel-Aktion ein Truckers (36) ging am Donnerstagmorgen auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) wortwörtlich in die Hose. Eine illegale Notdurft führte zu einer Sperre der Autobahn in Richtung Nürnberg. 08.06.2023 Ebermannstadt: 12-Jähriger auf Diebestour durch einen Supermarkt In einem Supermarkt in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) wurde am Mittwochabend ein 12-jähriger Junge bei einem Ladendiebstahl erwischt. Im Rucksack des Kindes fand man mehr als zwei Dutzend Getränkedosen. 08.11.2023 An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Langfinger stehlen in Selb komplett gefüllten Einkaufswagen! Wie dreist kann man sein? Diese Frage wurde am Dienstagnachmittag in einem Discounter in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) beantwortet. Hier stahlen Diebe gleich einen komplett gefüllten Einkaufswagen.