Di, 11.06.2019 , 14:01 Uhr

Hof: Betrunkener klettert auf Schnellrestaurant und stürzt drei Meter in die Tiefe!

22-Jähriger hatte mehr als 2,8 Promille Alkohol im Blut

Leichte Verletzungen erlitt am Montagmittag (10. Juni) ein 22-Jähriger in Hof, nachdem der auf das Vordach eines Schnellrestaurants kletterte. In Folge seiner beträchtlichen Alkoholisierung stürzte er ab und verletzte sich. Dies war allerdings nicht der einzige Vorfall des Mannes an diesem Pfingstmontag.

Erster Vorfall am Montagmittag

Der 22-Jährige suchte gegen 11:30 Uhr die Toilette eines Schnellrestaurants auf und hielt es anscheinend für eine gute Idee, über ein Fenster auf das dortige Vordach zu klettern. Ohne Fremdverschulden fiel er aus etwa drei Meter Höhe in die Tiefe. Hierbei zog er sich mehrere Prellungen zu. Der Rettungsdienst brachte den mit über 2,8 Promille stark alkoholisierten Mann in ein Krankenhaus.

Zweiter Vorfall am frühen Abend

Wenige Stunden später sorgte der 22-Jährige für einen erneuten Polizeieinsatz. Gegen 18:00 Uhr verließ der mit noch rund zwei Promille Alkohol betrunkene Mann das Krankenhaus, so dass Polizeibeamte nach ihm suchen mussten. Nachdem man ihn im Stadtgebiet antraf und wieder in das Krankenhaus brachte, entband der Hofer die Ärzte von ihrer Verantwortung und begab sich lieber in die Obhut einer Bekannten.

Absturz Alkohol Flucht Hof Klettern Krankenhaus Oberfranken Schnellrestaurant TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. 11.10.2023 Ekel-Tour durch Hof: Betrunkener Fahrgast speit durch einen Stadtbus Über den Dienstagnachmittag hinweg, beschäftige ein 35-jähriger Hofer die Beamten der Polizeiinspektion Hof. Der erste Einsatz war zugleich auch der Ekligste... 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.