Fr, 28.08.2015 , 18:15 Uhr

Hof: Weiblicher Nachbarschaftsstreit eskalierte

Dieser Streit schwelte wohl schon länger! Eine 36- und eine 59-jährige Frau aus Hof lieferten sich am Donnerstagabend (27. August) eine handfeste Auseinandersetzung. Als Ergebnis wurden gegenseitige Anzeigen verteilt!

Gegenseitige Spuckattacken

Gegen 21:30 Uhr begann der Schlagabtausch der beiden Frauen. Um ihren Unmut Ausdruck zu verleihen, spuckte die ältere Dame der Jüngeren ins Gesicht. Dieser Angriff wurde sofort mit einer Retour-Spuckattacke beantwortet. Anschließend beleidigten sich die beiden Frauen auf das Äußerste. Hierbei wurde das komplette Vokabular an Schimpfwörtern der Damen voll ausgeschöpft.

Schlag mit der Hundeleine

Im Anschluss wurde der Streit handfest. Die 59-Jährige hatte eine Hundeleine bei sich. Mit dieser schlug sie ihrer Kontrahentin auf die Schulter. Der Gegenangriff ließ nicht lang auf sich warten. Die 36-Jährige ging der älteren Dame an den Hals und drückte sie weg. Dabei kam es zum Sturz. Nachdem die Polizei verständigt wurde und die gegenseitigen Anzeigen aufgenommen wurden, begaben sich beide Streithähne ins Hofer Klinikum in die Ambulanz. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

Banaler Streitgrund

Als Grund für die Auseinandersetzung gab die Polizei ein Streit über die vor dem Haus stehenden Mülltonnen an.,

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Attacke Auseinandersetzung Fail Frauen Hof Nachbarn Oberfranken OMG Streit TV Oberfranken TVO WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. 24.10.2023 Kassen-Krach im Kaufland Naila: Kunden gehen aufeinander los Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kunden in einem Supermarkt in Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt am Montagvormittag aufzuklären.