Mi, 20.04.2016 , 12:56 Uhr

Igensdorf: Rentner zapft Hydranten an!

Anzeige wegen Wasserdiebstahl!

Um einen Gartenteich mit Wasser aufzufüllen, zapfte ein 73-jähriger Rentner im Igensdorfer Ortsteil Unterlindelbach (Landkreis Forchheim) einen öffentlichen Hydranten an. An diesem brachte er einen Feuerwehrschlauch an und entnahm für seinen Teich rund sechs Kubikmeter Wasser.

Schaden von sechs Euro

Der entstandene Schaden liegt liegt bei etwa sechs Euro. Laut dem Polizeibericht wird gegen den Mann jetzt wegen Diebstahl ermittelt!

 

Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!!

 

Diebstahl Fail gartenteich Hydrant Igensdorf Landkreis Forchheim Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Unterlindelbach Wasser Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 10.08.2023 Trucker als Wildpinkler an der A73: Plötzlich macht sich sein Sattelzug selbstständig... Die Wildpinkel-Aktion ein Truckers (36) ging am Donnerstagmorgen auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) wortwörtlich in die Hose. Eine illegale Notdurft führte zu einer Sperre der Autobahn in Richtung Nürnberg. 17.01.2024 Im Schutz der Dunkelheit: Diebe stehlen in Igensdorf hochwertige Fahrräder! Hochwertige Fahrräder stahlen Diebe in der Nacht zum Dienstag in Igensdorf (Landkreis Forchheim). Der Beuteschaden summierte sich auf über 10.000 Euro. 08.11.2023 An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Langfinger stehlen in Selb komplett gefüllten Einkaufswagen! Wie dreist kann man sein? Diese Frage wurde am Dienstagnachmittag in einem Discounter in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) beantwortet. Hier stahlen Diebe gleich einen komplett gefüllten Einkaufswagen.