Mi, 03.09.2014 , 13:58 Uhr

Kronach / Berlin: Loewe-Innovationen auf der IFA

Auf der IFA möchte sich der oberfränkische Hersteller Loewe mit neuen Fernseher-Produktlinien wieder neu etablieren. Vom 5. bis zum 10. September zeigt das Unternehmen auf dem Berliner Messegelände Innovatives rund um den Fernseher.

Der oberfränkische Hersteller erhofft sich reges Interesse an der „Made in Germany“ gefertigten Ware. So können die IFA-Besucher sich auf Hightech-Fernseher freuen, die mit einem einzigartigen Soundsystem oder einem gebogenen Bildschirm beeindrucken – letzteres wird auch „Curved-TV“ genannt. Der Nutzer wird außerdem in Zukunft in der Lage sein, zwei Programme aufzuzeichnen und gleichzeitig ein drittes zu schauen. Die Funkausstellung wird zeigen, wie die „Made in Germany“ – Produkte von Loewe beim Publikum und bei den Händlern ankommen!

 



 

Berlin China Curved-TV Fernseher Hisense IFA Kronach Loewe Made in Germany Messe Oberfranken TV TV Oberfranken TVO Wirtschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.01.2024 Grüne Woche-Bilanz in Berlin: Oberfranken beeindruckt mit Vielfalt, Qualität und Stimmung Bereits zum achten Mal präsentierte sich Oberfranken mit einem Gemeinschaftsstand in Berlin als Tourismus- und Genussregion auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Die Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv, die den Auftritt organisierte, zog zum Abschluss der Messe eine positive Bilanz. 19.01.2024 Berlin: Oberfranken präsentiert sich voller Genuss auf der Grünen Woche Bis zum 28. Januar präsentiert sich Oberfranken ab heute als beliebte Genuss- und Tourismusregion auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Am Gemeinschaftsstand in der Bayernhalle zeigt die Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv, zusammen mit der Genussregion Oberfranken und den Tourismusregionen Fichtelgebirge, Frankenwald und Fränkische Schweiz, die Vielfalt Oberfrankens. 02.05.2024 Kronach: Automobilzulieferer Motherson vor massivem Stellenabbau Nach Medienberichten soll 400 Stellen abgebaut werden 04.03.2024 Schluss nach 143 Jahren: Traditionsreicher Schalhersteller Fraas aus Helmbrechts verlagert Produktion nach China Nach 143 Jahren Betrieb zieht der traditionsreiche Schalhersteller Fraas einen schwerwiegenden Schlussstrich! Die Produktionsstätten an den Heimatstandorten im Landkreis Hof, Helmbrechts (Veredlung) und Wüstenselbitz (Weberei), schließen ihre Tore. Diese drastische Maßnahme bedeutet das Ende für 125 teils langjährige Mitarbeiter, da die Produktion künftig in China stattfinden soll.