Mo, 11.05.2020 , 19:10 Uhr

Kulmbach: 40-Jähriger geht mit Messer auf Arbeitskollegen los

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Mit einem Messer versuchte am Samstagnachmittag (09. Mai) ein 40-Jähriger seinen Arbeitskollegen (53) im Kulmbacher Stadtteil Katschenreuth zu verletzen. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen den mutmaßlichen Täter aufgenommen.

53-Jähriger wird durch die Attacke leicht verletzt

Wie die Polizei heute mitteilte, geriet der 40-Jährige mit seinem Arbeitskollegen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Streit. In dessen Verlauf griff der polnische Arbeiter zu einem Messer und stach in Richtung des 53-Jährigen. Der Ältere konnte den Messerangriffen ausweichen und mit zwei weiteren Arbeitskollegen den Mann überwältigen. Der 53-Jährige erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen.

Angriff Attacke Katschenreuth Körperverletzung Kulmbach Messerattacke Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Attacke am Morgen in Bayreuth: 15-Jähriger wird auf dem Schulweg angegriffen Ein 15-jähriger Schule wurde am Mittwochmorgen in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Teenager wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. 19.03.2024 Kulmbach: Familie mit Eiern beworfen Was hätte dabei alles passieren können? Am Montag wurde in Kulmbach eine Familie mit Eiern beworben. Noch sind die Täter unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro