Sa., 27.05.2017 , 19:34 Uhr

Kulmbach: Kind (9) von zwei Rottweilern angefallen & gebissen!

Junge kommt verletzt in das Krankenhaus

Mit Bissverletzungen wurde am späten Samstagnachmittag (27. Mai) ein neunjähriger Junge in die Kinderklinik nach Bayreuth eingeliefert. Das Kind wurde zuvor von zwei Hunden in Kulmbach in den Arm gebissen.

Junge zieht sich zudem eine Kopfplatzwunde zu

Der Junge ging gegen 16:45 Uhr an dem Grundstück eines Hundebesitzers vorbei. Unmittelbar darauf liefen die beiden Hunde durch das offenstehende Hoftor auf die Straße und folgten dem Kind. Der Junge versuchte noch wegzurennen, wurde aber von den zwei Rottweilern eingeholt und in den rechten Arm gebissen. Der Neunjährige stürzte und zog sich hierdurch zudem eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Als der Hundesbesitzer eintraf, ließen die Tiere von dem Kind ab.

Biss Hunde Junge Kind Kulmbach Oberfranken Rottweiler TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 09.12.2025 Wirsberg: Starkoch Alexander Herrmann geht in die Politik Der Sternekoch und Fernsehmoderator Alexander Herrmann aus Wirsberg (Landkreis Kulmbach) geht in die Politik. Er bewirbt sich bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr um einen Sitz für die CSU im Kulmbacher Kreistag. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken