Do, 22.06.2017 , 11:34 Uhr

Marktredwitz: Rentner fährt zehnjährigen Jungen an

82-Jähriger übersieht Kind

Ein zehn Jahre alter Junge nutzte am Mittwoch (21. Juni) gegen 17:00 Uhr den Fußgängerüberweg in der Dammstraße in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) um die Straße zu überqueren. Hierbei wurde das Kind von einem 82-Jährigen übersehen und verletzt. ereignete sich gestern gegen 17:00 Uhr ein Unfall.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Ein 10-jähriger Schüler aus Marktredwitz wollte mit seinem Roller die Straße überqueren und wurde dabei von einem 82-jährigen Opel-Fahrer aus Waldershof übersehen. Das Auto fuhr gegen das Sportgerät, überrollte es und der junge Bursche kam zu Sturz. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in das Klinikum Marktredwitz gebracht. Der Schaden beträgt rund 250 Euro.

angefahren Kind Marktredwitz Oberfranken Rentner TV Oberfranken TVO Unfall Verkhersunfall Verletzt Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Missglückter Überholvorgang bei Wunsiedel: Zwei Personen schwer verletzt Am Mittwochmorgen kam es bei Wunsiedel zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Schwerverletzten. Eine 59 Jahre alte Frau überholte im Bereich einer Kurve einen Lkw, obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte, so die Polizei. 31.01.2024 Marktredwitz: Zwei Insassen bei Busunfall verletzt Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwoch zu einem Busunfall in Marktredwitz. Ein Linienbus, der im Bereich Brückenstraße in Richtung Haldenstraße unterwegs war, kam auf Höhe des Parklatzes des dortigen EDEKA-Zentrallagers plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab.