Fr, 08.11.2019 , 11:20 Uhr

Marktredwitz: Frau (37) schlägt Ehemann ins Gesicht!

Ehefrau sucht die neue Wohnadresse des 35-Jährigen auf

Erneut zu einer Auseinandersetzung kam es am Donnerstagabend (07. November) in der Pfaffenbühler Straße in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zwischen einem Ehepaar. Nachdem der Mann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, suchte ihn seine Frau an der neuen Wohnadresse auf. Hierbei flog, wortwörtlich, auch die Faust.

37-Jährige schlägt mit der Faust ins Gesicht ihres Mannes

Nach der letzten Streitigkeit zog der 35-jährige Marktredwitzer aus der gemeinsamen Wohnung aus. Seine 37-jährige Frau suchte ihn an seiner neuen Adresse auf, woraufhin es erneut zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im Verlauf der Streitigkeit schlug die 37-Jährige mit ihrer Faust dem Marktredwitzer ins Gesicht. Er habe daraufhin zurückgeschlagen, sodass sich die 37-Jährige am Ellbogen verletzte.

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Während der Auseinandersetzung wurde ebenso die Wohnungstür beschädigt. An der Tür entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Die Polizei ermittelt aktuell wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ehepaar Ermittlungen Gewalt Marktredwitz Oberfranken polizei Streit TV Oberfranken TVO Verletzte Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 16.02.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 08. Woche Aktuelle Geschwindigkeits-Messstellen sowie weitere Kontrollen der Polizei in der kommenden Woche auf den oberfränkischen Straßen...