Mi, 04.05.2016 , 12:43 Uhr

Marktschorgast: Pärchen sperrt sich in Zugtoilette ein

"Kostengünstige" Reise geht nach hinten los...

In die Zugtoilette sperrte sich am Dienstagnachmittag (3. Mai) ein junges Pärchen aus Bayreuth ein, um „kostengünstig“ von Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) nach Bayreuth zu gelangen. Diese Variante war dem Zugbegleiter im Regionalexpress jedoch hinlänglich bekannt.

Stilles Örtchen wird zum teuren Örtchen

Der Plan der beiden 24-Jährigen, auf dem „Stillen Örtchen“ die Zugfahrt zu verbringen, ging somit voll in die Hose. Anstatt jeweils 6,20 Euro für eine Fahrkarte zu entrichten, werden neben der Erhebung des Fahrpreises nun auch Strafanzeigen wegen Schwarzfahrens den beiden zugestellt werden.

 

Bayreuth Deutsche Bahn Fail marktschorgast Oberfranken OMG Regionalexpress Schwarzfahren TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 19.08.2024 "Hände hoch" in Bayreuth: Unbekannter schießt mit Bier aus einer Wasserpistole Am Samstagnachmittag "schoss" ein Unbekannter in Bayreuth mit seiner Wasserpistole auf Passanten. In der Spritzpistole war allerdings kein Wasser, sondern Bier! Darauf angesprochen, eskalierte die Situation.