Mo, 27.07.2015 , 12:04 Uhr

Marktschorgast (Lkr. Kulmbach): Blutige Schlägerei am Rande der Kirchweih

Die Kirchweih in Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) nahm am Sonntag (26. Juli) –  kurz nach Mitternacht – einen blutigen Verlauf. Eine 28-jährige Wirsbergerin, die auf dem Heimweg von dem Fest war, bemerkte in unmittelbarer Nähe des Festplatzes in der Ziegenburger Straße zwei sich prügenlnde Männer am Boden.

Als sie auf die Schlägerei zuging, lief einer der Männer unerkannt weg. Der zweite Beteiligte, ein 46-jähriger Mann aus Marktschorgast blieb mit mehreren offenen Wunden an den Armen auf der Straße liegen. Er wurde durch einen Rettungswagen zur Versorgung der Verletzungen ins Klinikum nach Kulmbach gebracht. Bei der Anhörung durch die Polizei, konnte der Marktschorgaster auf Grund seiner Alkoholisierung von rund 3,2 Promille keine Angaben zum Vorfall machen.

 



 

Faust Kerwa Kirchweih marktschorgast Oberfranken Schlägerei Steit TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Mann verprügelt drei Diskothekenbesucher: Polizei Bayreuth sucht Zeugen Drei Personen wurden am Sonntagmorgen (21. April) in einer Bayreuther Diskothek von einem unbekannten Mann verprügelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.