Di, 23.08.2016 , 13:07 Uhr

Merkendorf: Vermisstenfahndung nach 44-Jährigen

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Update (30. August 2016):
Der seit Mitte August 2016 vermisste 44-jährige Mann aus dem Memmelsdorfer Ortsteil Merkendorf (Landkreis Bamberg) wurde am Montag (29. August) tot aufgefunden. Das meldete die Polizei am Dienstagvormittag.

Seit vergangenem Montag (15. August) wird der 44-Jährige Udo L. aus dem Memmelsdorfer OrtsteilMerkendorf (Landkreis Bamberg) vermisst. Der Vermisste war zuletzt im Verlaufe des Nachmittags im Ortsbereich von Merkendorf unterwegs und ist seitdem verschwunden.

Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden

Die bisher durchgeführten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bamberg-Land führten zu keinerlei Hinweisen auf den momentanen Aufenthaltsort. Aufgrund der bei der Polizei geschilderten Umstände kann ein Unglücksfall nicht mehr ausgeschlossen werden.

Fahndung Hilfe Landkreis Bamberg Memmelsdorf Merkendorf Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Vermisst Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 Seit Anfang Juni vermisst: 55-Jähriger aus Buttenheim wieder aufgetaucht Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, ist der 55-jährige Gesuchte wohlauf. Er meldete sich eigenständig bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 11.11.2023 Rattelsdorf / Ebensfeld: 43-Jährige seit Freitagnachmittag vermisst Die vermisste 43-Jährige kehrte am Nachmittag wohlbehalten zurück. Dies teilte die Polizei am jetzt mit. Eine Straftat lag dem Bericht zufolge nicht vor. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall.