Di., 10.03.2020 , 10:50 Uhr

Michelau: Frontalcrash verursacht 70.000 Euro Schaden

Gesundheitliche Probleme einer Autofahrerin führen zum Unfall

Am Montagabend (09. März) befuhr eine 57-jährige Pkw-Fahrerin die Neuenseer Straße in Michelau (Landkreis Lichtenfels), als sie auf die Gegenfahrbahn kam. Dort prallte die Frau frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. An den Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Gesundheitliche Probleme lösen Verkehrsunfall aus

Aufgrund gesundheitlicher Probleme kam die 57-Jährige laut Polizeibericht mit ihrem Audi in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem VW eines 56-Jährigen zusammen. Die leicht verletzten Fahrzeuglenker wurden mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Lichtenfels gebracht.

Sachschaden in Höhe von 70000 Euro

Die stark beschädigten Autos wurden von einem Abschleppdienst geborgen. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 70.ooo Euro.

Abschleppdienst Frontalzusammenstoß gesundheitliche Probleme Klinikum Michelau Oberfranken Rettungsdienst Totalschaden TV Oberfranken TVO Verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Frontalzusammenstoß in Bayreuth: 67-Jähriger wird schwer verletzt Am Donnerstagabend (04. Dezember) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Bayreuth. Eine 63-jährige Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen Frontalzusammenstoß. 04.12.2025 Burgkunstadt: Senior übersieht Schüler - 13-Jähriger von Auto erfasst Am Mittwochnachmittag (03. Dezember) kam es in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Jugendlichen und einem Autofahrer. Der 13-jährige Schüler wurde von dem Auto erfasst und verletz 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.08.2025 Azendorf: Betrunkener BMW-Fahrer dreht unfreiwillige Kreise im Kornfeld In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (08. August) kam ein betrunkener Autofahrer bei Azendorf (Landkreis Lichtenfels) von der Straße ab und landete in einem Kornfeld. Beim Verlassen des Feldes prallte er noch gegen eine Leitplanke.