Do., 19.11.2015 , 16:46 Uhr

Münchberg: Polizei stoppt Drogenfahrt

In der Nacht zum Donnerstag (19. November) wurde von der Polizei ein 32-Jähriger mit Drogen im Blut und einer Haschischpfeife im Gepäck kontrolliert. Ein Bußgeld, sowie ein Fahrverbot werden für den Mann fällig.

32-Jähriger muss sich strafrechtlich verantworten

Der 32-Jährige war in Münchberg (Landkreis Hof) mit seinem Auto unterwegs und wurde am Autohof im Rahmen einer Routinekontrolle ertappt. Dabei stellten die Beamten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten fest und veranlassten deshalb bei ihm im Krankenhaus eine Blutentnahme. Aufgrund eines positiven Ergebnisses muss der Pole mit einem Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen. Des weiteren entdeckten die Beamten in seinem Auto eine Haschpfeife, weshalb er sich zusätzlich wegen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten muss.

Anzeige Auto Autobahn Drogen Drogenfahrt Haschisch Krankenhaus Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum. 17.11.2025 A73 / Eggolsheim: Ungeduldiger Motorradfahrer bei verbotenem Überholmanöver schwer verletzt Am Sonntagnachmittag (16. November) wurde ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A73 in Fahrtrichtung Suhl schwer verletzt. Vorangegangen war ein Fahrfehler des Kradfahrers, dem es offensichtlich nicht schnell genug ging. 31.10.2025 Filmreife Flucht bei Wirsberg: 22-Jähriger rammt zwei Polizeiautos Ein 22 Jahre alter Autofahrer lieferte sich am Donnerstagabend (30. Oktober) eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei im Landkreis Kulmbach. Der junge Mann versuchte sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, denn die Liste seiner Vergehen war lang.  30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen.