Do, 14.03.2019 , 13:46 Uhr

Naila: 30.000 Euro Schaden nach Frontal-Crash zweier Pkw!

Keine Verletzten nach Unfall

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag (13. März) auf der Bundesstraße B173 bei Naila (Landkreis Hof). Hierbei stießen zwei Pkw zusammen. Verletzt wurde niemand. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von mehreren Zehntausend Euro.

60-Jähriger übersieht entgegenkommenden Wagen

Der 60-Jährige befuhr mit seinem VW den Selbitzer Berg und bog auf die Einfahrt B173 ab. Dort übersah er den entgegenkommenden Opel-Fahrer und es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Die Polizei bezifferte den Schaden an beiden Fahrzeugen auf insgesamt 30.000 Euro.

B173 Landkreis Hof Naila Oberfranken Pkw polizei Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 04.03.2024 A9 / Selbitz: Mutter und Sohn überschlagen sich mit Auto mehrfach Wohl mehr als einen Schutzengel hatte eine 46 Jahre alte Frau, die bei Selbitz (Landkreis Hof) die A9 verließ und sich mit ihrem Auto mehrfach überschlug. Mit im Wagen befand sich ihr 13-jähriger Sohn. Die Polizei spricht von einem "spektakulären Verkehrsunfall". Die 46-Jährige räumte ein, dass sie die Kurve beim Rausfahren unterschätzt hatte, wie die Polizei am Montag (4. März) weiter mitteilt. 22.02.2024 + ERSTMELDUNG + Köditz: Holz-Lkw legt sich auf der B173 auf die Seite Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. An der Kreuzung nach Berg / Bruck kippte beim Abbiegen ein Holzlaster auf die Seite. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.