Fr, 11.09.2020 , 11:09 Uhr

Naila: Alkoholisierter Mann attackiert zwei Kinder

Angreifer wird in ein Bezirksklinikum eingewiesen

Nachdem ein junger Mann bereits die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10. September) in der Ausnüchterungszelle der Polizei in Naila (HO) verbringen musste, kam es am gestrigen Nachmittag zu einem erneuten Vorfall. Dieses Mal waren zwei Kinder betroffen. Darüber berichtete die Polizei.

Alkoholisierter Mann packt Kinder am Hals

Aufgrund seiner Alkoholisierung geriet der Mann in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila mit zwei Kindern in Streit. Hierbei packte er die Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren am Hals und hob sie hoch. Anschließend ließ er wieder von den Kindern ab, warf aber eine Bierflasche nach dem 12-Jährigen. Die Kinder blieben bei der Attacke unverletzt. Nach dem Angriff wurde der Mann nach Polizeiangaben in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Alkohol Angriff Attacke Bezirkskrankenhaus Einweisung Kinder Landkreis Hof Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2023 Bisse & Schläge in Hof: Streit unter Hundehaltern eskaliert! Da sich die Vierbeiner zweier Hundehalter, 34 und 32 Jahre alt, in Hof am Mittwoch gegenseitig bissen, gerieten in der Folge auch die beiden Herrchen aneinander. Hierbei mischte sich auch eine 39-jährige Frau mit ein, die am Ende noch Widerstand gegen die alarmierte Polizei leistete. 25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 22.04.2024 Schockanruf in Naila: Seniorin übergibt gleich zwei Mal Geld an Betrüger Am Freitag erbeuteten Betrüger nach einem Schockanruf von einer Seniorin in Naila (Landkreis Bayreuth) mehrere zehntausend Euro. Die Kripo Hof ermittelt und sucht Zeugen.