Fr., 11.09.2020 , 11:09 Uhr

Naila: Alkoholisierter Mann attackiert zwei Kinder

Angreifer wird in ein Bezirksklinikum eingewiesen

Nachdem ein junger Mann bereits die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10. September) in der Ausnüchterungszelle der Polizei in Naila (HO) verbringen musste, kam es am gestrigen Nachmittag zu einem erneuten Vorfall. Dieses Mal waren zwei Kinder betroffen. Darüber berichtete die Polizei.

Alkoholisierter Mann packt Kinder am Hals

Aufgrund seiner Alkoholisierung geriet der Mann in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila mit zwei Kindern in Streit. Hierbei packte er die Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren am Hals und hob sie hoch. Anschließend ließ er wieder von den Kindern ab, warf aber eine Bierflasche nach dem 12-Jährigen. Die Kinder blieben bei der Attacke unverletzt. Nach dem Angriff wurde der Mann nach Polizeiangaben in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Alkohol Angriff Attacke Bezirkskrankenhaus Einweisung Kinder Landkreis Hof Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2026 Schwarzenbach an der Saale: Polizisten auf dem Wiesenfest angegriffen und verletzt Wie die Polizei jetzt meldet, eskalierte nach einem Platzverweis auf dem Wiesenfest in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) am späten Freitagabend (17. Juli) eine Polizeikontrolle am Bahnhof. Ein alkoholisierter 20-Jähriger und sein 17-jähriger Begleiter leisteten erheblichen Widerstand. Dabei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, einer musste seinen Dienst vorzeitig beenden. 14.07.2026 Ausschreitungen auf dem Nailaer Wiesenfest: 28-Jähriger wird gewürgt Mit mehreren Ausschreitungen und Gewaltdelikten musste sich die Polizei in den vergangenen Tagen in Naila (Landkreis Hof) beschäftigten. Sämtliche Taten geschahen während des Wiesenfests. 01.02.2026 Abendlicher Einsatz in Hof: Randalierende Frau attackiert Polizisten Ein Polizeieinsatz in der Moltkestraße von Hof sorgte am Samstagabend für Aufsehen. Eine junge Frau musste nach aggressivem Verhalten medizinisch versorgt werden. 09.10.2025 Messerangriff in Asylunterkunft in Helmbrechts: 42-Jähriger wird verletzt Am Donnerstag (09. Oktober) kam es gegen 02:30 Uhr in einer Unterkunft für Asylsuchende in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Ein 26-jähriger Somalier bedrohte mehrere Bewohner mit einem Messer.