Fr, 09.06.2017 , 17:17 Uhr

Naila: Audi Q7 in der Nacht zum Freitag gestohlen

Erneuter Autodiebstahl im Landkreis Hof

Einen nicht zugelassenen Audi Q7 entwendeten Autodiebe in der Nacht zum Freitag (9. Juni) in Naila (Landkreis Hof). Ebenso stahlen Unbekannte die Kennzeichen „HO-PH 100“ eines in unmittelbarer Nähe abgestellten Autos. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt.

Audi stand auf dem Gelände eines Autohauses

Der SUV war auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Bahnhofstraße von Naila versperrt abgestellt. Am Freitagmorgen wurde der Diebstahl vom Händler festgestellt. Der Audi hat einen Zeitwert von rund 37.000 Euro. Weiterhin wurden von einem VW die Autokennzeichen (HO-PH 100) abmontiert, der auf einem Supermarkt-Parkplatz in der unmittelbaren Nähe zum Autohaus stand. Diese Kfz-Schilder könnten laut Polizei nun an dem Audi Q7 befestigt sein.

Kripo prüft Zusammenhänge mit weiteren Pkw-Diebstählen

Die Kripo Hof prüft mögliche Zusammenhänge mit den Autodiebstählen der vergangenen Tage (Wir berichteten!) und bittet um Zeugenhinweise:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

Audi Autodiebstahl Diebstahl Kennzeichen Kripo Landkreis Hof Naila Oberfranken Pkw Diebstahl TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Naila / Helmbrechts: Neue Serie von Zigarettenautomatenaufbrüchen beschäftigt Polizei Erneut kam es zu einer Serie von Aufbrüchen von Zigarettenautomaten. Unbekannte machten sich in der Nacht auf Donnerstag an drei Automaten in Naila (Landkreis Hof) und Helmbrechts (Landkreis Hof) zu schaffen und stahlen deren Inhalt. 27.01.2024 Naila: Räder von Neuwagen abmontiert, aber nicht mitgenommen! Unbekannte Täter demontierten in der Nacht zum Freitag bei einem Mercedes-Autohaus in Naila (Landkreis Hof) die Räder von fünf neuwertigen Fahrzeugen. Mitgenommen wurden die Räder aber nicht. 30.12.2023 BMW in Coburg gestohlen: Polizei findet Wagen in der Nähe von Chemnitz Am Freitag stahlen Unbekannte in Coburg einen BMW M2. Noch in der Nacht wurde der Wagen im Rahmen einer Fahndung wiedergefunden - in Sachsen! 22.12.2023 Erfolg in Helmbrechts: Polizei nimmt Bande von Zigarettenautomatenaufbrechern fest In Helmbrechts (Landkreis Hof) machten sich in der Nacht auf den Freitag erneut Personen an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Dabei wurden sie allerdings von einer Anwohnerin beobachtet, die die Polizei verständigte.