Di, 02.08.2016 , 11:29 Uhr

Naila: Zwei Verletzte bei Motorradunfall auf der B173

Pkw-Fahrer übersieht Krad

Bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße B173 bei Naila (Landkreis Hof) erlitten am Montagabend (1. August) ein Kraftradfahrer und seine Mitfahrerin (12 Jahre) leichte Verletzungen. Gegen 18:00 Uhr bog ein Pkw-Fahrer von der Staatsstraße 2158 und nach links in Richtung Schwarzenbach am Wald auf die B173 ein. 

Schaden von rund 3.000 Euro

Hierbei übersah er das auf der Bundesstraße fahrende Motorrad. Der Kraftradfahrer konnte sein Zweirad nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß gegen den hinteren rechten Kotflügel des Opel. Dabei stürzten er und dessen 12-jährige Tochter. Beide kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

B173 Bundesstraße Landkreis Hof Motorradunfall Naila Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 22.02.2024 + ERSTMELDUNG + Köditz: Holz-Lkw legt sich auf der B173 auf die Seite Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. An der Kreuzung nach Berg / Bruck kippte beim Abbiegen ein Holzlaster auf die Seite. 12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 28.11.2023 Köditz: Ungeduldiger Fahranfänger verursacht Frontalcrash auf der B173 Zu einem Frontalzusammenstoß auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) kam es am Dienstagmorgen. Hierbei wurde ein Autofahrer verletzt. Da die Bundesstraße kurz gesperrt werden musste, bildete sich im Berufsverkehr ein Stau.