Do, 16.08.2018 , 08:59 Uhr

Neuenmarkt: Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Kollision zweier Pkw verursacht mehrere tausend Euro Schaden

Am Mittwochmittag (15. August) ereignete sich im Neuenmarkter Ortsteil Hegnabrunn (Landkreis Kulmbach) ein schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Bei dem Unfall kollidierten zwei Fahrzeuge. Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Darunter auch ein Kind.

Postzusteller übersieht 24-Jährigen Golf-Fahrer

Ein Postzusteller (23) fuhr aus der Ausfahrt eines Grundstückes heraus und überquerte mit seinem Fahrzeug die Straße. Dabei übersah er jedoch einen 24-jährigen Golf-Fahrer, der Vorfahrt hatte. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge.

Alle Unfallbeteiligten kommen in ein Krankenhaus

Die Beifahrerin des 24-Jährigen, ein elfjähriges Kind, erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden lag bei 12.000 Euro.

Hegnabrunn Krankenhaus Landkreis Kulmbach Neuenmarkt Oberfranken Pkw Postzusteller Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 A70 / Wonsees: Auto überschlägt sich - Verletzte nach Glätteunfall Wie die Polizei am Freitag (12. Januar) mitteilt, überschlug sich aufgrund der Glätte auf der A70 bei Wonsees im Landkreis Kulmbach ein Auto. Zwei Personen im Alter von 21 und 19 Jahre wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste landen. 08.01.2024 Kasendorf: Autofahrerin bei Unfall mit Traktor verletzt In Zusammenhang mit den Bauernprotesten und Traktor-Demonstrationen am Montagmorgen (08. Januar), kam es in Kasendorf (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall. Ein Traktor und ein Auto stießen frontal zusammen. 29.08.2023 B303 / Ludwigschorgast: 41-Jähriger löst Zusammenstoß mit mehreren Autos aus Bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) kam es auf der B303 zu einem Auffahrunfall mit mehreren Autos und zwei Verletzten. Ein 41 Jahre alter Mann übersah an der Kreuzung wartende Fahrzeugen, so die Polizei am Dienstag (29. August).  04.08.2023 Landkreis Kulmbach: Kind (7) nach Zusammenstoß verletzt Am Donnerstagmorgen (03. August) kam es im Kreuzungsbereich Kreisstraße KU 9 und der B303 bei Zettlitz im Landkreis Kulmbach zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein 83-Jähriger Coburger fuhr aus Unachtsamkeit einem verkehrsbedingt wartenden Auto auf. In diesem befand sich auf dem Rücksitz ein siebenjähriges Mädchen im Kindersitz. Mädchen erleidet Schleudertrauma Das Mädchen erlitt